Startseite   Sie befinden sich hier: Govinda´s Bauernhof  











   

Govinda's Bauernhof

Über das Projekt

Einfach leben, hoch denken!

Ganz nach diesem Leitsatz versuchen hier mehrere Familien, eine spirituelle Gemeinschaft aufzubauen. Der Einklang mit der Natur und die einfachen Gesetze des Landlebens helfen uns bei der Suche nach den Werten des Daseins und dem Zugang zur eigenen Seele. Um in der Hektik der Welt diese Bedürfnisse nicht gering zu schätzen oder gar zu vergessen, ist es uns wichtig zueinanderzufinden und uns über die spirituellen Werte auszutauschen.
Wir teilen die scheinbar kleinen Dinge des Alltags, singen gemeinsam die Heiligen Namen und bemühen uns, tief in das Wissen der heiligen Schriften einzutauchen. Das bringt uns zusammen.


 
 
Hindugemeinde e.V. - Kopenhagener Str. 34 - 13407 Berlin / Germany - Tel: (+49) 30 283 883 97 - eMail: kontakt@hindu-gemeinde.de
 
Kontakt Impressum